15. März 2013

Zeit für einen Blog

 


So nun ist auch das Blogervirus bei mir angekommen, lange hat es gedauert, bis ich es heute nun selbst ausprobiere. Ein bisschen aufregend ist das ganze auch, schließlich weiß ich nicht wie ihr meinen Blog finden werdet meine Texte, meine Bilder, meine Gedanken unseren Alltag!!!

Aber probieren geht über Studieren
Hier bin ich also ich in einer riesig großen Blogerwelt.

Ein wenig über uns
ich bin Familienmanagerin einer kleinen wunderbaren Familie die immer irgendetwas im Schilde führt langweilig wird es hier bei uns nie.
Ich bin gerne Mama und bin auch gerne Zu hause ich backe, koche und putz auch für mein leben gern :0) Ich glaube manchmal meine Hausfrauen Gene sind stärker ausgeprägt als bei anderen.
Unsere Kinder sind zwischen 8Jahren und 7 Monaten, es ist nicht immer einfach es allen gerecht zu machen und auch selbst nicht zu kurz zu kommen aber irgendwie schafft man es doch das alle zufrieden sind.

So ihr lieben Leser spätestens morgen lest ihr den nächsten Post

Lasst's euch guad gehn

Angie





Kommentare:

  1. Einen guten Start wünsche ich dir und freue mich auf die Bilder und euren Alttag.
    Alles gute Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angie das ist ja toll das du jetzt auch Blogst, freue mich auf die Bilder deiner Räuber Ps: toller Blogname.
    Ich kann es kaum erwarten auf deinen ersten richtigen Post.
    Bis bald Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ihr zwei, schön das ihr reingeschaut habt.
      Lg Angie

      Löschen
  3. huhu, gleich mal bei euch reingeschaut! willkommen in der bloggerwelt und ganz viel spaß!! ne ganz süße räuberbande habt ihr da!! :) grüße, anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anni
      Ja drei ganz süße Räuber. Vielen Dank für das Willkommen. ;0)

      Löschen