30. September 2013

30 Facts about me...........








Es ist nun schon ein Weilchen her das ich getaggt wurde naja was soll ich sagen ich hab mich tierisch gefreut und weil es gleich 3 Bloggermamas waren die an die Räuberbande gedacht haben war die Freude noch größer. S
So nun werde ich hier 30 Fragen über mich und mein Leben beantworten Lets Go !!!!
 
Der erste Blog der mich getaggt hat war Mommys  Little Monsters bis dahin kannte ich das taggen noch gar nicht.

1. Wie viele Kinder möchtest du haben?
Ehrlich, Am liebsten eine halbe Fußballmannschaft.
 Sponsert jemand einen Multivan :0)


2. Was isst du am liebsten?
Oh ich mag alles total gerne, essen ist meine Leidenschaft aber ich denke Rucola Pizza gehört zu den Favoriten am liebsten die von Mama die ich nie so hin bekomme.

 
3. Kaffee oder Kakao?
Kaaaaaaaaafffffffffeeeeeeeeeee ich liebe allein schon den Geruch.


4. Welches Hobby hast du?
Bevor der jüngste Räuber kam habe ich zusammen mit unserer Spaniel Hündin Agility gemacht was ich demnächst auch wieder anfangen will aber mein Leidenschaftlichstes Hobby ist wohl die Musik mit der ich immer und überall was verbinde und die mich immer begleitet ich singe gern und es macht mich glücklich was wohl die Hauptsache ist.
 
5. Was ist dein größter Wunsch?
Ich möchte mit den Räuberpapa irgendwann mit einem süßen kleinen Wohnmobil durch die Welt fahren um meinen Enkelkindern von unseren erlebten Abenteuern zu erzählen


6.  Ließt deine Familie deinen Blog?
Ja das tut sie. Hallo an euch <3


7. Welcher war der erste Blog dem du gefolgt bist?

Oh das war und ist das Liebe Chaoshaus <3
8. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter-Was ist dir am liebsten?
Der Herbst, ich mag es wenn die Herbstsonne alles so bunt anstrahlt die vielen verschiedenen Farben, die Laubschlacht, die Kastanien und die Abende am Kamin mit Tee und Bilderbüchern <3


9. Warum bloggst du?
Ganz am Anfang war der Blog für die Familie gedacht die überall in Deutschland verstreut ist aber nach und nach haben sich mehr Herzensleser verirrt und sind geblieben!


10. Welchen Post von deinen eigenen magst du am liebsten ?
Der letzte zum Dommer Drummel und aller guten Dinge sind drei

 
 
Vielen lieben Dank das du an uns gedacht hast
 Kurz darauf wurde ich von der lieben Steffie getaggt zu ihr gehört dieser Blog Glück hoch vier
 
 
 
1. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter?
Der Herbst, ich mag es wenn die Herbstsonne alles so bunt anstrahlt die vielen verschiedenen Farben, die Laubschlacht, die Kastanien und die Abende am Kamin mit Tee und Bilderbüchern <3
 

2. Wie hieß deine erste Puppe? 

Oh das war wohl die Lisa und heute heißt unser Hund so :0)

 

3. Und weißt du auch noch warum?
Gute Frage aber das kann ich nicht beantworten!
 
4. Krimi oder Liebesroman?
eigentlich keins von beiden eher Biografin oder Romane aber keine Liebesromane, ich glaube ich bin die einzige die Shades of Grey nicht gelesen hat.
 
5. Wie kamst du zum Bloggen?
durch eine Liebe Freundin
 
6. Was trägst du alles in deiner Tasche mit dir rum?
ich glaube unseren gesamten Haushalt selten das was nicht in der Tasche ist von Windeln bis Gummibärchen ist da wohl alles dabei :0)
 
 
7. Wenn du diesen Satz vervollständigen müsstest, wie würde er lauten?
"Ich habe mal wieder Lust jemanden zu treffen!... "
 
8. Mit welchen fünf Adjektiven würdest du dich beschreiben?
freundlich, offen, verrückt, spontan
 
9. Welchen Film hast du bei deinem letzten Kinobesuch gesehen?
Das war Ostwind mit der Räubertochter so ein wahnsinnig toller Film.
 
10. Und wer ist dein Lieblingsfilmheld?
da fiel mir auf der schnelle nur einer ein Omar Sy ich mag sein lachen das mich immer wieder ansteckt.
 
 
Danke Liebe Stefanie es hat Spaß gemacht!
 
 So und nun der letzte getaggte Blog der kommt von der lieben Jenny die einen Lifestyleblog besitzt Kibami
 
1. Wart ihr dieses Jahr im Urlaub?
Nein leider nicht, dafür war ich aber mit den Räubern auf Mutter-Kind Kur.
 
2. Seid ihr schon mal geflogen?
Das ist schon lange her da war das Räubermädchen noch ganz klein.
 
3. Strand oder Berge?
Eindeutig das Meer es ist ein wunderbares Gefühl wenn man 12 Stunden Auto gefahren ist und beim Sonnenaufgang aussteigt, die frische Meeresbrise einatmet und die Haare vom Wind wuschelig durchs Gesicht fliegen.
 
4. Hotel oder Campen?
Campen! Ist irgendwie Familiärer, ich kann kochen oder wir gehen essen und Abends mit neuen Freunden am Lagerfeuer sitzen...........was will man mehr!
 
5. Welche Internetseite habt ihr zuletzt geklickt?
Heute morgen, das war die Seite von Da Wanda es müssen noch einige Geschenke geshoppt werden, bald ist Weihnachten und ich werde Tante :0)
 
6. Welche Deko steht gerade bei euch auf dem Tisch?
Da sollte ich jetzt eigentlich ein Bild zufügen,
Auf einem Platzset stehen eine Blume, unsere Tischgebte ein paar frisch gesammelte Kastanien und das Buch Sonnenschein an jeden Tag.
 
7. Duschen oder Baden?
Duschen denn es muss schnell gehen.
 
8. Was gab es heute Mittag bei euch zum essen?
Also heute Mittag wird es wohl Kürbiscreme Suppe geben dazu Rucola Salat.
 

9. Kocht oder backt ihr lieber?
beides mache ich sehr gerne aber ich denke ich backe lieber mit viel Musik und der Räubertochter als Gehilfin.
 
10. Was für einen Kuchen habt ihr zuletzt gebacken?
hm lecker Buttermilchkuchen...........

 
Wow schon fertig es hat großen Spaß gemacht
 
nun ja jetzt habe ich das vergnügen 10 Blogs auszusuchen und Ihnen 10 Fragen stellen zu dürfen.
hier sind noch ein paar Tagregeln und dann kanns los gehen.
 
Beantworte die Fragen, die der Tagger dir gestellt hat
·   Denke dir selbst zehn Fragen aus, die du den Bloggern, die du taggen möchtest, stellst
·    Such dir zehn Blogs aus, die unter 200 Follower haben und tagge sie
·    Erzähle es den glücklichen Bloggern
·     Zurücktaggen ist nicht erlaubt ;)
 
Hier meine 10 Fragen
 
 
1. Was war das verrückteste was du je gemacht hast.?
2. Wie lautet dein Lebensmoto?
3. Was ist deine größte Leidenschaft?
4. Wo telefonierst du am liebsten?
5. Wie lautet dein Lieblingsrezept?
6. Vervollständige diesen Satz "ich bin...................."
7. Euer schönster Tagesausflug
8. Welcher deiner eigenen Posts magst du am liebsten?
9. Was genau hat dich geprägt und wieso?
10. Stadt oder Land?
 
 
Hier die 10 Blogs
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Schön, dass du mitgemacht hast obwohl du gleich dreimal getaggt wurdest. Danke dir. Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Toll geschrieben und die Idee find ich total witzig.
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Soooo ein liebenswerter Blog :-)
    Ich liebe diese lebensfrohe Art und schaue gerne wieder vorbei :-)

    AntwortenLöschen
  4. huhu, hier unsere antworten auf eure 10 fragen! :) http://unserlebenisteinmalig.blogspot.de/2013/10/10-fragen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :<3)
      ich komm gleich kucken.........................

      Löschen
  5. du wurdest von mir getaggt :-)
    http://doppelpackimeinsatz.blogspot.de/2013/10/10-personen-getraggt.html

    AntwortenLöschen