11. September 2013

ZUM DOMMER DRUMMEL!









   ZUM DOMMER DRUMMEL!!!!
 
 
 
 
 

Ein bisschen von allem so ist LEA, immer Feuer im Hintern kann von den schönen Dingen im Leben nie genug bekommen, sie liebt das spontane, überall wo sie lebt hinterlässt sie ihr kreatives Chaos, sie singt vor sich hin am liebsten schräg und laut,  sie redet wie ein Wasserfall, hat seltenst schlechte Laune nur zickige Momente, sie ist wild springt über Flüsse wühlt im Schlamm wie kein anderer, sie hasst Barbie, sie hat oft soviele Ideen das ich mich Frage wie die alle in ihrem Köpfchen entstehen, sie liebt die Natur, spielen am liebsten nur draußen mit Kescher und Eimer bewafnet immer nach der Suche nach neuen Abenteuern mit den verrücktesten Einfällen. Sie ist aufgeschlossen, hilfsbereit, mutig und selbstbewusst!
Manchmal bringt sie mich zur Weißglut, oft auf 180 aber am meisten zum lachen sie reist einen regelrecht mit!
heute würde man sagen in ihr steckt mehr Junge
damals hätte man gesagt sie ist mehr Ronja
meine Räubertochter
eigentlich genau so wie ich, eine Wilde Hummel eben!

 
 Alles, was an Großem in der Welt geschah, vollzog sich zuerst in der Phantasie eines Menschen.
(Astrid Lindgren)


 



 "Liebe kleine Krummelus, niemals will ich werden gruß."
(Pippi Langstrumpf)
 


 Es gibt kein Alter, in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit. Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war.
(Astrid Lindgren)


 „Lass 
 DICH

                          NICHT
                                                       Unterkriegen,
                                                           Sei frech und WILD und WUNDERBAR!
 
 
 
Sie füllt unser Herz mit Lachen und Gesang
ohne sie ist alles still und leise
manchmal unheimlich langweilig!
Sie macht unser Leben bunt und lebendig!
 
DANKE
 
 
 
 
 
 
 
 

 





Kommentare:

  1. Ab sofort einer meiner Lieblingspost mit einer einzigartigen Liebeserklärung für eine wahnsinnig hübsche Räubertochter.
    Schöne Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Moni ich mag diesen Post auch sehr gern, einfach weil er so ist wie er ist :0)
      Lg

      Löschen
  2. Das hast du echt super geschrieben Angi! Du hast eine tolle Tochter und ich bin stolz, dass ich ihre Patin sein darf!

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Liebeserklärung an dein süßes Mädchen :)

    AntwortenLöschen
  4. Super geschrieben, tolle Bilder von einer hübschen Ronja Räubertochter! :))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Du wurdest von mir getagged! Ich würde mich freuen wenn du mitmachst! :) Bin gespannt auf deine Antworten. Um weiteres zu erfahren schau bei mir rein http://mommys2littlemonsters.blogspot.de/

    PS: Deine Tochter ist ganz bezaubernd!
    Ganz liebe Grüße
    Murmelmama

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhhh, schon wieder war jemand vor mir da!!! Aber ist das nicht ein riesen Kompliment ;-)
    Auch ich habe dich getaggt und würde mich freuen, wenn du dabei bist. Guck doch mal bei mir vorbei:
    http://glueckhochvier.blogspot.de/
    Ganz liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ihr lieben Bloggermamas das ehrt mich und ich freue mich mitmachen zu dürfen.
    Leider habe ich es erst gerade gelesen und es wird ein wenig dauern bis ich es schaffe, bin mit unseren Räubersohn die kommende Woche im Krankenhaus aber vielleicht gelingt es mir in einer freien Stunde zu Antworten.
    Ganz liebe Grüße habt eine tolle Herbstwoche ♥

    AntwortenLöschen
  8. :-* soooo rührend wie Du schreibst :-)
    Ich hoffe sie bewahrt sich ihr Räubertochter-Herz in dieser Tussi-Welt :-) und setzt gekonnte Akzente in dieser Welt voller 08/15-Mädchen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Uiii wie toll geschrieben!! EIne richtg hübsche Maus hast du da!!

    Ich hab dich getaggt :)!

    http://kibamiderlifestyleblog.blogspot.de/2013/09/ich-wurde-getaggt-teil-2.html

    Liebe Grüße, Jenny

    www.Kibamiderlifestyleblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Hi Angie, macht echt spaß deinen blog lzu lesen , lg julchen

    AntwortenLöschen
  11. Hi Angie, ich finde es echt toll wie du schreibst und freu mich schon auf die nächsten posts! B-) Und ich bin froh deine räuberfamilie kennen zu dürfen
    lg julchen

    AntwortenLöschen