19. August 2013

Liebe ist......................immer Montags!


 
 
 
 
 
Liebe ist…………..




zu wissen wann der andere Hilfe braucht......................
 
 
 
 
 
 

sich für gewisse Dinge Zeit zu nehmen.............

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

den anderen hochleben zu lassen............

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

für einander da zu sein...............

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 ein du und ein ich..................
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Nähe und Vertrauen........................
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
wenn man einander blind vertraut................

 
 
 

 

 
ein Privileg!
 
 
 
 
 

 
Eine kleine Idee, viele Momente, bunte Bilder, ein Lied, Erinnerungen.
 
Liebe ist.............................immer Montags
Eure Angie
 
Kim Casali  ist die Urheberin der bekannten Cartoon-Reihe "Liebe ist...".
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder!!! Ganz tolle Momente!

    Welches ist dein Lieblingslied von Jesus Culture?

    Liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Janina!
      Also eindeutig "Your Love never Fails" da verbinde ich ganz viel damit aber auch Rooftops, One Thing Remains und auf jeden Fall Sing my Love. Die Band ist Weltklasse und ich würde so gern auf ein Konzert gehen<3

      Ganz Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ich liebe ganz ganz viele Lieder von JC, aber mein Lieblingslied ist wohl "See his love"!
      Ja, sie waren ja mal vor ein paar Jahren in Berlin, das soll wohl richtig toll gewesen sein!

      Magst du eigentlich auch Hillsong?

      LG

      Löschen
    3. Oh jaaaa Hillsong ist auch super <3
      Mal sehen vielleicht kommen sie ja mal wieder hier in unsere Nähe, das wäre schon toll!!!

      Löschen
    4. Ja, das stimmt! Ich war mal in Lemgo, das war so super!

      Löschen
  2. so schöne bilder! und dazu die bildunterschriften, hach :-) schööön!

    AntwortenLöschen
  3. hallo. habe soeben deinen blog gefunden... wunderschöne bilder und schöne musik :) ich habe das internetradio von klove.com entdeckt und liebe es... liebe grüsse, christa

    AntwortenLöschen
  4. Der Post ist so wunderschön! Mehr sag ich gar nicht...
    Iris

    AntwortenLöschen