5. Mai 2013

HainKinder

Unser heutiges Herzenslied



Hainkind das bin ich schon mein ganzes Leben lang, seit dem ich denken kann, bin ich schon mit meinem Opa im Hain gewesen, das war damals.
Heute da gehe ich mit meinen Kindern in den Hain der wohl schönste Stadtpark den ich kenne, wir lieben ihn, wir sind gerne dort.
Wir laufen gemütlich am Wasser entlang, sehen uns satt am grün der Bäume die mir dieses Jahr noch grüner als je zuvor vorkommen, wir legen uns auf eine Decke und schlecken unser Eis und wenn das eigene alle ist naja dann stürzen wir uns eben auf Papas, wir beobachten Menschen die an uns vorbei laufen, wir grüßen die die wir kennen, kraxeln auf alten Baumstämmen herum, fahren so schnell Laufrad das Mama einen Endspurt hinlegen muss, genießen die Sonne die die letzten Tage fehlte, bestaunen die absolute atemberaubende Blumen Kulisse und genießen es einfach so ein Glück zu haben hier zu sein.
Wenn wir in Bamberg meiner absoluten Lieblingsstadt leben würden, wären wir wohl jeden Tag dort zu finden.
Dort wo die Zeit irgendwie stehen bleiben zu scheint wo kein Stress herrscht wo alle auf ihre kosten kommen und Zufrieden sind mit dem was gerade passiert.

Hier unsere Hainmomente









 































 

 




























   Weil wir uns lieb haben ...
  Strahlt die Sonne warm und hell,
schwindet aller Ärger schnell.
Kugeln wir zu zweit durchs Gras,
... macht das Leben doppelt Spaß!


































Puhh das waren viele Bilder aber ich konnte mich gar nicht recht entscheiden, wer jetzt denkt da fehlt doch jemand, ja die Räubertochter war leider bei der Oma aber wir holen das bestimmt nach :o)
Schöne Woche euch

Angie










Kommentare:

  1. Also was soll ich sagen ich bin sprachlos das ist mit Abstand einer der schönsten Berichte. Die Fotos strahlen nur so vor liebe. Bei euch möchte man doch auch nochmal Kind sein. DANKE für diesen tollen Einblick.

    Macht's gut
    Mia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Danke liebe Mia da werd ich ja ganz rot :0)
      Schön das du hier warst♥
      Lg

      Löschen
  2. Einfach wundervolle Bilder von so lieben und Hübschen Menschen! :) Das muss ein Nachmittag voller Spass gewesen sein... wo ist der " gefällt mir meeeeeeeeega gut Button " hihi

    Ich drück euch!
    Die Räuberpatin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem wunderbar gelungenen Tag aus.
    Die Bilder die hauen mich um, sind sooooo schön.
    Wie weit habt ihr es denn nach Bamberg wir fahren ca 1, 5 Stunden vielleicht könnte man sich einmal treffen.

    Auch euch eine tolle Räuberwoche
    Ganz herzliche Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das war wirklich ein toller Tag.
      Vielen lieben Dank.
      Gerne dann zeig ich dir/euch Bamberg :0)
      Schönen abend

      Löschen
  4. Wie immer wieder sehr sehr schön geschrieben. Macht immer wieder viel Spaß, Deine Berichte zu lesen. Und die Bilder sind auch wieder sehr schön!
    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  5. Och wie süß...ihr seid ja eine tolle Familie. Schöne Bilder...
    Darf ich fragen wie alt die kleinen sind?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie lieb von dir.
      Lea ist 8 Jahre, Johannes 2 Jahre und Lukas 9 Monate.
      Schön das du vorbei geschaut hast.
      Lg

      Löschen
  6. Aber Hallo so eine hübsche Räubermama und sooo schön geschrieben
    Wir waren vor ca. 2 Jahren in Bamberg aber den Stadtpark haben wir wohl übersehen uns hat es damals auch so gut gefallen das wir wieder kommen wollten.

    Ganz liebe Grüße Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Elli.
      Na da wirds Zeit mal wieder vorbei zu schauen auch für Kinder ist immer etwas geboten. Die meisten Touristen halten sich ja in der Altstadt/Innenstadt Dom und Rosengarten auf da kann man den Hain dann schomal übersehen:0)
      Am Wochenende werden wir auch nochmal in die Altstadt fahren und ein wenig in den alten Gassen schlendern.
      Lg

      Löschen
  7. Wie immer sehr schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angie, die Bilder strahlen, es ist schön, so eine glückliche Familie zu sehen. Sina

    AntwortenLöschen