15. Mai 2013

Von der Räuberbande

Unser Herzenslied der Woche <3





Die letzte Woche raste nur so an uns vorbei.
Viele Dinge wuselten in meinen Köpfchen herum, gute Ideen, neues und kreatives vieles wurde schon niedergeschrieben aber wo ich anfangen soll das alles umzusetzen?
Keine Ahnung, mir fehlt im Moment die Muße!!!
                          Aber kommt Zeit kommt Rat.
Geduld ist bekanntlich nicht meine Stärke, wenn ich etwas gesehen habe dann muss ich das genau jetzt und sofort haben.
Und wenn das nicht so geht wie ich mir das vorgestellt habe dann Pakt mich mein Ehrgeiz und ich Sprudel komischer weiße förmlich über mit noch mehr Ideen.

Es bleibt spannend und es wird die nächsten Wochen bestimmt einiges zu sehen geben.


Aber nun ein paar Bilder der letzten Woche ;0)







Ein süßer Muttertagsgruß von den lieben Räuberkindern







Wunderbare Frühlingkissen gezaubert





 
Die Gitarre Räubersicher aufgehangen,
mal sehen für wie lange
 
 
 


     gebastelt, gemalt, geklebt








 


einen Kräutertopf angelegt, das ist übrigens Basilikum
 der im Sommer wunderbare lila Blüten trägt

 




Laufen geübt damit mir Mama so schnell wie möglichst
hinterher rennen muss :0)
Der Sonne mal gezeigt was strahlen wirklich bedeutet
uns hängen lassen im Sessel
 
 

Unsere Blüten Vielfalt bestaunt,
Gott sei Dank wachsen die Räuberkinder nicht so schnell



 



und ein ober cooles Räubershirt ergattert
 aus dem lieben Chaoshaus



 
 
 
 
So wir werden uns auf den Weg zur Eisdiele begeben und uns durch die 20 verschiedensten Eissorten mampfen ~hihi~
 
Euch eine schöne Restwoche mit vielen lieben Menschen, vielen guten Eis das verputzt werden will und tollem Wetter
 
Eure Räuberbande



 








Kommentare:

  1. Sehr schön. Die Kissen ein Traum, ♥♥♥mei wie machst du das immer wieder mit 3 Kindern.
    Mit drei hat man doch eh soviel um die Ohren ich hatte meine Kamera schon bestimmt ein halbes Jahr nicht mehr in der Hand :0 (

    Liebe Grüsschen Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni
      Das ist alles Gewöhnungssache es gibt schon Tage da bin ich weniger aktiv aber im allgemeinen bin ich immer auf Achse ich denk das liegt an meinen Temperament.
      Lg

      Löschen
  2. Das kenne ich nur zu gut oft weiß ich nicht wie ich es umsetzen soll oder mir fehlen die nötigen Materiallien.
    Die Kissen sind sehr schön und bunt. Das Shirt vom Räuber ist toll er sieht darin noch frecher aus :-)
    Ich hoffe deine Muße kommt bald zurück den ich will mehr sehen mehr von eurem Räuberleben das mir jedes mal ein kleines Lächeln schenkt.

    Alles liebe Elli

    AntwortenLöschen
  3. Das Lied ist der Wahnsinn höre es mir grad schon zum 10 mal an.
    Lukas strahlt ja immer wie ein HonigKuchenPferd :-) so cut der kleine Mann.
    Was klebst du den an den Gläsern entlang, sieht sehr schick aus und die Kissen erst. Freue mich auf den nächsten Räuberbericht
    Schönen Abend Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie cool, das Lied ist wirklich toll, ich hab's lang nicht mehr gehört, komm über Sontjes Blog zu dir und das erste was man sieht ist dieses Lied! :)
    Die Bilder sieht auch richtig schön!
    Alles Liebe
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lisa.wir hören das Lied im Moment rauf ind runter.......
      Schön das du vorbei geschaut hast♥
      Lg

      Löschen