16. Mai 2013

Unser gestriger Liedmoment


Nach dem Eis essen waren wir noch ganz gemütlich auf einem Spielplatz.
Wir ließen unsere Seele baumeln, beobachteten die Kinder beim toben, tranken unseren Cappuccino,
halfen den Räuber beim hoch klettern, wir pusteten gefühlte 1000 Pusteblumen, wir alberten herum bis die Lachmuskeln weh taten, unterhielten uns mit anderen Räubereltern, wir rutschten, drehten uns furchtbar schnell auf dem Karussell und zum Schluss gab es wahnsinnig leckere Tortillas.

Leas Beste Freundin war auch mit dabei und so entstanden ein paar wirklich sehr schöne Bilder, an denen sich die beiden noch lange darüber freuen dürften :0)





 
 
 
 
 
 
 
 
 














 
 
 
 
 
 
 
 
 
 



 
 
 
 
 
 









 
 
 
 
Das war unser Räubermittwoch bei uns wird jetzt lecker gerillt :0)
Bis bald eure Räuberbande
 
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Räuberbande!
    Die Fotos sind traumhaft schön. Ich mag vor allem das, auf dem die beiden Mädels Arm in Arm auf das Wasser schauen... Ach, ich mag einfach alle!
    Viel Freude beim Grillen und guten Hunger!
    Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die zwei Mädels sind ein Herz und eine Seele.
      Es ist schön sie so zusammen zu sehen es gibt noch viele andere Bilder aber nur mit Gesicht deshalb hab ich sie weg gelassen.
      Einen schönes Wochenende liebe iris mit deinen lieben♥

      Löschen
  2. Sieht nach einem tollen Räubertag aus.
    Deine Kinder können stolz auf dich sein so eine Mama zu haben.
    Du schaust immer so gut gelaunt und frisch aus.
    Also wenn du mal einen geheim Tipp für mich hast..... raus mit der Sprache :/)
    Alles Gute Anna

    AntwortenLöschen
  3. Huhu! Da stolper ich bei dir doch auch glatt mal vorbei. Und bleibe ;)
    Du zeigst immer wahnsinnig tolle Fotos... Da muss ich mir mal ne Scheibe von abschneiden ;)

    Und aus deinen Kids strahlt ja die pure Lebensfreude. Sie sehen allest auf jedem Foto immer sehr glücklich u d ausgeglichen aus. Toll!
    Du natürlich auch ;)

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke jenny so viele nette Komplimente da freut sich mein Mamaherz ganz doll :0)
      Lg und ein schönes Wochenende von der Räuberbande

      Löschen
    2. Oh ja, die Bilder, die liebe ich auch. Auch in diesem Post sind sie wieder wundervoll.

      Löschen