20. Mai 2013

Unser Herzensliedmoment




Mit ganz lieben Herzensmenschen waren wir Samstags Unterwegs, nach einem ausgiebigen Frühstück ging es anschließend zum Generationen Spielplatz nach Memmelsdorf gleich neben den Schloss Seehof.
Ein toller Spielplatz der mit viel Mühe mitten in einer wunderschönen Umgebung platziert worden ist.

Mit ganz viel Sonnenschein sind wir überrascht worden es wurde viel gealbert, geturnt, geklettert, gehüpft, geschaukelt, Ball gespielt, gekraxelt, gerannt, an Ästen herum geknabbert, beobachtet und aneinander genoßen.









Applaus, Applaus
für deine Worte
mein Herz geht auf
wenn du lachst!
 
 

 



Applaus Applaus
für deine Art mich zu begeistern
hör niemals damit auf
ich wünsch mir so sehr du hörst niemals damit auf







Solche besonderen Tage könnte es wegen mir ständig geben, ich liebe es unterwegs zu sein
neue, liebe, nette Menschen zu treffen sich mit Ihnen zu Unterhalten während die Kinder den ganzen Platz erobern, glücklich sind und einfach nur Kind sein dürfen, mit anderen Kindern zusammen sind in einer Gemeinschaft sich erleben dürfen, sich gegenseitig helfen und von den größeren  abschauen zu können.
Wo nicht ständig einer ruft "Nein lass das doch bitte" oder "Nein komm doch da runter " " Nein lass das jetzt liegen"!
                     Wo Kinder so sein dürfen wie sie sind .
Natürlich ist auch an diesen Tag nicht alles rund verlaufen es wurde auch gezickt und gebockt das sind aber die kleineren übel die wir gekonnt ignorieren ;0)

Eure Räuberbande









Kommentare:

  1. Das haut mich ja mal wieder um!!!
    Ich liebe eure Räuberposts und wir würden euch so gerne einmal persönlich treffen.
    Lena sieht deine Bilder immer mit ganz großen Augen an und freut sich mit.

    Herzliche Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  2. Schön! :)

    Ein so schöner Sonnenschein- und Gute-Laune-Post!


    :)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich deine Bilder so anschaue und deine Texte lese, beneide ich dich fast um dein Leben mit 3 Kindern ;)
    Das muss unheimlich interessant und aufregend (sicher auch mal anstrengend ^^) sein. Ich möchte eigentlich 2 Kinder und das nächste soll auch eigentlich erst in 5-6 Jahren kommen...
    Eigentlich, eigentlich, eigentlich *lach*

    Sehr schöne Bilder mal wieder, wie Fröhlich sie alle sind. Da kann man sich gar nicht vorstellen, dass sie auch zicken und bocken können ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Vielen Dank
      Mach dir nicht zu viele Gedanken es ist einfacher als man denkt mit ein wenig Struktur und einer Portion Organisation geht das schon:0)
      Sagen wirs mal so Langeweile gibt's hier eigentlich nicht aber auch bei uns ist nicht immer alles Friede Freude Eierkuchen trotzdem kann ich mir ein leben ohne Kinder nicht vorstellen wenns nach mir ginge naja so ne Fußball Mannschaft wäre schon toll :0)
      Alles liebe für dich

      Löschen