28. Dezember 2013

Ein Räuber Jahr geht zu Ende!





video


Die schönsten Räubermomente für euch in einem Video.....LETS PLAY!!!



Ihr lieben lange ist der letzte Post her, hier ist ne Menge los und ich hab alle Hände voll zu tun.
Ich war noch nie eine regelmäßige Bloggerin Zeitweise hatte ich überlegt den Blog einfach ruhn zu lassen........aber die Idee nun ja es macht mir schon Spaß mit euch ein wenig unser leben zu teilen und es würde mir trotzdem etwas fehlen.
Manchmal weiß ich nicht was ich schreiben soll, oft denke ich zu lange nach, ein andermal fehlt mir Zeit, den Tag darauf such ich meine Muse.
Ich beneide die Blogger Mamas die es schaffen 3-4 Posts in der Woche zu veröffentlichen ich würde es nicht schaffen, könnte es in keine Zeitschiene mit hinein pressen.
Ich weiß aber auch das ich das nicht bin und das mein Pensum mit einem Post in der Woche gut bedient ist.......ich hoff das ich wieder ein bisschen mehr regelmäßigkeit hier rein bringen kann deshalb ist mein Vorsatz für 2014 einmal die Woche zu Posten, das sollte wohl nicht allzu schwer sein :○)

Ich wünsche euch einen wundervollen Start ins neue 2014 mit tollen Momenten,  Zeit für eure Vorhaben, Geduld für eure Vorsätze, Zeit mit lieben Menschen, Glück, Liebe und Zufriedenheit und Gottes starke Hand. ......







Kommentare:

  1. ich schleich mich mal rein mit schlechtem Gewissen....
    hatte es garnicht geschafft mich nochmal zu bedanken für das süße Päckchen mit der Häkel-Eule....
    Ich habe mich sehr gefreut. Kam gerade in einer stressigen Phase an mit kranken Kindern, neu angetretenem Job und zig Termine drumherum!
    Da war das Päckchen ein kleiner Herzenswärmer mitten im Zeit-Chaos!
    Danke für das teilhaben lassen an Eurem Leben in diesem Blog! Ich lese ihn furchtbar gerne.
    Kommt gut ins neue Jahr!
    Ganz herzliche GRüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Räubermama
    ich finde deinen blog echt super :) einen guten rutsch ins neue Jahr;)
    Lg julchen

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben euch schon vermisst, tu alles aber laß das bloggen nicht sein. Ihr seid eine total sympathische, bunte und Lebensfrohe Familie........es gibt solche Phasen aber ich bin mir sicher das sie bei dir nur kurz weilen.
    Alles liebe und einen guten Start ins neue Jahr.
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ein schönes Video mit so viel Freude und Liebe gemacht.
    Euch auch einen guten rutsch und bleibt so wie ihr seid eine glückliche Räuberfamilie!
    Grüsschen Claudia

    AntwortenLöschen