19. November 2013

Trommel Wirbel......................

 
 
Ihr Lieben vielen Lieben Dank für eure Geduld es hat leider länger gedauert ein großes

                                  SORRY an euch !!!

Ein wunderbares Herzlich Willkommen an unsere neuen Leser schön das ihr da seid, ich freu mich wie BOLLE das ihr den Weg zur Räuberbande gefunden habt<3
Auch ein Danke an die, die uns ein Herzchen bei Brigitte Mom geschenkt haben.

So nun aber zu den 2 glücklichen Gewinnerinnen Toll das ihr mitgemacht habt und vielen Dank für eure netten Kommentare...............



 
 


              TROMMEL WIRBEEEEEEEEEL
                                               and the winner is................



Waldensteinchen

Petra Schestokat





Herzlichen Glückwunsch an euch bitte meldet euch bei mir unter  raeuber-mama@gmx.de.

Ich wünsche euch eine tolle Rest Woche :o)

Angie
































 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen