17. August 2013

Danke+Gewinnerin


Erst einmal
DANKE,
Danke für 24 Blogleser ich freu mich riesig über jeden einzelnen von euch und finde es wunderbar das ihr den Weg zur Räuberbande gefunden habt,
<3<3<3<3<3
Danke an die 5202 Blogbesucher,
<3<3<3<3<3<3
Danke für die fast 70 <3 bei Brigitte Mom und das inerhalb einer Woche ihr seid so Wundervoll“.
<3<3<3<3<3<3<3
Danke für jedes liebevolle Kommentar das ihr mir Geschenkt habt, für eure Worte und für euer Lob
das tut soooooo gut und ist wie Balsam auf der Seele.
 
SO und nun kommen wir zur glücklichen Gewinnerin.
 
 
 
„Sabine Klein“
 
Liebe Sabine das Knistertuch und das Apfelhalstuch gehen an dich, ich wünsch dir damit viel Freude und tolle Momente<3
melde dich bitte bei mir Raeuber-mama@gmx.de
 
Allen anderen Vielen Dank fürs Mitmachen seid nicht traurig die nächste Verlosung steht schon in den Startlöchern :0)
 
Eure Angie
 

Kommentare:

  1. Liebe Angie ich lese hier sehr gerne, über jeden Bericht freue ich mich es macht Spaß euch zu zusehen weiter so!
    ♥CHEN GLÜCKWUNSCH Sabine♥
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie Toll das ist das erste mal das ich etwas gewonnen habe.
    Ich freue mich. Danke♥
    Hab dir schon eine Email geschrieben :~)
    Ganz liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich lese hier auch total gerne auch Mia gefallen deine Bilder, wir lieben sie<3!
    Glückwunsch an die Gewinnerin
    Lg Susanne

    AntwortenLöschen