13. August 2013

Liebes ist.................................immer Montags!



Liebe ist........................


 durch die Welt getragen zu werden..................
 
 
 
ein Gottesgeschenk......................... 

 
 
 


der Weg und das Ziel.......................
 
 
 
 
nicht nur zu wissen das man geliebt wird, Sondern es immer wieder zu spüren...........................................
 
 
 
 
 
 nicht kompliziert, Liebe ist Bedingungslos....................
 
 
 
 
 
das vertrauen zwischen zwei Menschen .................................
 
 
 
 
 
  füreinander da zu sein .....................................
 
 
 
 
 
 wenn man sein Herz hergibt - und ein anderes bekommt.................
 
 
 
 
wenn Momente Ewigkeit werden...................
 
 
 
 
 
 
 

wenn man vor Stolz platzen möchte!
 
 
 
 
 
Eine kleine Idee, viele Momente, bunte Bilder, ein Lied, Erinnerungen.
 
Liebe ist.............................immer Montags
 
Eure Angie
 
 
 
Kim Casali  ist die Urheberin der bekannten Cartoon-Reihe "Liebe ist...".
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare:

  1. Wieder einmal hast du die perfekten Bilder ausgesucht. Wunderschön! Ich kann mich richtig in die Momente und Gefühle hineinversetzen.

    Ich danke dir für den Post und schicke dir liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr gute Idee "Liebe ist" zu Posten. Du machst das auch mit sehr viel Leidenschaft, deine Worte, deine Bilder und die Lieder "TOLL" <3.
    Das 4te Bild von oben ist einfach Wahnsinn ich musste sofort mit lachen.
    Einfach schön hier lesen zu dürfen!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank du liebe.
      Ich hab mich in das Foto regelrecht verliebt es bekommt bei uns einen Ehrenplatz als Poster im Wohnzimmer!
      Schön das du da bist <3

      Löschen
  3. WOW das sind ja tolle Bilder. Seit das alles ihr? Die sehen so professionell aus. Und die "Liebe ist" Rubrik find ich toll. eine echt gute Idee. Ich bin in sowas immer total schlecht. Ich könnte nie JEDEN montag einen Post schreiben, ich bin ja glücklich wenn ich einen in der Woche schaffe :-)

    Danke auch für deinen lieben Kommentar :-) Wenn du den Kuchen nachbackst, sag bescheid.
    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lydia
      Vielen Dank für deine lieben Worte, das ehrt mich, deine Fotos gefallen mir auch sehr.
      Ja die lieben gehören alle zu mir :o) Nur die hübsche junge Frau das bin nicht ich das ist Johannes Patin!
      Den Kuchen back ich auf jeden Fall nach nur blöd das wir im Garten keine Johannis mehr haben!
      Bunte Grüße

      Löschen
  4. Jeee was machst du für schöne Fotos! Ehrlich! Das erste oben das berührt mich voll. Bin total begeistert. Also kannst auf mich zählen, ich komme öfter vorbei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kati
      Schön das du hier bist :o)
      Danke für deine Lieben Worte ich freu mich sehr<3<3<3

      Löschen
  5. Deine Bilder sprechen ihre ganz eigene wunderschöne Sprache.

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post, deine Bilder können sprechen!
    Ein(dein) Talent, sehr schöne Fotos die wirklich Gefühl zeigen, das beherrscht nicht jeder!
    Wie alt sind den deine Räuber, hab deinen Blog erst gerade entdeckt!
    Lg Lülabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Vielen Dank Lülabi jetzt machst du mich sprachlos<3
      Schön das du hierher gefunden hast.........
      Lg

      Löschen
  7. Peggy Pfotenhauer17. August 2013 um 15:36

    Liebe Angie,

    mal wieder ganz toll geschrieben. Und sehr schöne Bilder... Es macht immer wieder Spaß, bei Dir vorbeizu schauen.

    Liebe Grüße
    Peggy

    AntwortenLöschen