5. August 2013

Räubergeburtstag

Ein wunderbarer Räubertag liegt hinter uns mit lieben Verwandten, tollen Geschenken, sonnigem Wetter und jeder menge guter Laune.
Wo dieses eine Jahr hin ist mhh keine Ahnung, ich habe immer versucht die schönsten Momente zu genießen und da gab es einige, aber trotzdem eilt die Zeit einfach nur so.
An die Geburt und an die erste wunderschöne Zeit kann ich mich noch erinnern als wenn es erst gestern gewesen wäre.
Keine Sekunde möchte ich mehr missen ohne meinen Räuber er macht mein Leben noch bunter und vielseitiger, er ist mein Ruhepol und ich sein Zufluchtsort ein absolutes Mamakind.
Wir sind wie Bonni und Clyde wie zwei Puzzleteile die perfekt zueinander passen, ich trag ihn durch die Welt die mit ihm noch viel schöner und lebendiger ist.
Er zeigt mir Dinge die ich vorher nicht war genommen hätte.

Er liebt es mit mir einfach nur so dazu sitzen um zu beobachten, es hat sich nicht geändert das er niemals nie 3 Meter von mir weg geht, eigentlich mag er keine Spielsachen sein Lieblingspielzeug sind Stecken und Moggerla (Tannentapfen) er pflückt gern Blümchen und beobachtet gerne vorbei fliegende Tierchen die seinen Weg kreuzen, er mag sein Gartenhäuschen in dem er sich einschließt um dann zu jammern weil er nicht mehr heraus kommt, er freut sich über Besuch und grinst bis zu den Ohren wenn es jemand ist den er besonders gut kennt, er liebt Treppen steigen in Windes Eile oben zu sein kein Problem, er räumt mit auf und hat Spaß dabei, er liebt Nola Note dann wird mit dem Popo gewippt und dabei in die Hände geklatscht, tanzen seine kleine Räuberleidenschaft, wenn ich meinen Kaffee trinke wartet er bis ich fertig bin weil er weiß das er den letzten Schluck schlürfen darf, er läuft so Zuckersüß das mein Mamaherz dahin schmilzt, seine Mimik ist einzigartig und bringt mich immer wieder zum lachen.

Er macht mich unwahrscheinlich glücklich und ich bin einfach nur Dankbar das er bei uns sein darf.

Hier gibt es noch ein paar Einblicke:  HAPPY BIRTHDAY Lukas




             die ungeteilte Aufmerksamkeit genossen und lecker schmecker Kuchen gemümmelt

 

 
 Viele wunderbare Geschenke ausgepackt (eins kam sogar von einer Kur Freundin zu uns nach Franken vielen Dank liebe Beate), ausprobiert, herumgefahren und hinterher gezogen
 


 Den tollen, bunten, lustigen Murmelbaum lieb gewonnen<3
 
 
 
  Viel Spaß gehabt und herum gealbert
 
                                    

               mit der Lieblingsmama geschmust und Geschenke bestaunt
 
                                 
 



Und weil wir hier in der Räuberhütte so gute Laune und Spaß am Leben haben gibt es für unsere treuen Leser hier im Blog ein tolles
         Giveaway



Selbst genäht mit sehr viel Liebe von der lieben Nicole die ich über ihren Dawanda Shop kennen lernen durfte, eine wunderbare freundliche und hilfsbereite Mama die mit sehr viel Spaß dabei ist! Schaut mal rein bei Funky-Monkey oder hier auf Facebook.



Mitmachen dürfen alle, ihr solltet aber auf jeden Fall Leser und Mitglied von der Räuberbande sein (auf der rechten Seite unter Herzensmenschen könnt ihr euch anmelden) und mir ein nettes Kommentar hinterlassen, teilen und weitersagen erlaubt das Gewinnspiel endet am 15.August und wird von der Räubertochter ausgelost!
Euch allen viel Glück

Eure Räuberbande
 




















Kommentare:

  1. Wow, so viele Geschenke! Da wird sich jedes Kind freuen, ganz tief im Herzen sind solche Tage einfach super :D Und das Gesicht sagt alles :D

    Schöne Grüße
    momscam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja wir lieben Geburtstage bunt lebendig verrückt und lecker essen:0)

      Löschen
  2. Die Holzmurmelbahn sieht toll aus. Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße,
    papillionis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wir haben sie schon richtig lieb gewonnen, kann sie wirklich empfehlen♥
      Lg

      Löschen
  3. So hab ich Dich/Euch kennen gelernt. Hoffentlich verlieren wir uns nicht aus den Augen. LG Dramaqueenmama

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller bunter Blog hab dich gerade bei Brigitte Mom entdeckt.
    Gerne mache ich mit bei dem Giveaway und bleibe direkt hier:-)
    Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du den weg gefunden hast, viel Glück und Willkommen in der Räuberbande :0)

      Löschen
  5. Das Gewinnspiel ist toll, alles Gute nachträglich für euren kleinen Räuber. Deine Bilder strahlen nur so vor Freude.
    Und den Murmelbaum muss ich mir für Mia unbedingt merken.
    Schöne Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Susanne vielen Dank lieb von dir und dir auch viel Glück.
      Ja der würde Mia bestimmt gut gefallen der süßen Nudel♥
      Lg

      Löschen
  6. Ein hoch auf Brigitte Mom, hab so viele tolle Blogs gefunden und ihr gehört mit dazu.
    Ich bekomme zwar im November einen Räubersohn aber das Givaaway würde ich für eine ganz liebe Freundin gewinnen die im Juli ein Mädchen entbunden hat.
    Deine Fotos sind unwahrscheinlich lebendig.
    Liebe Grüße Zwergenmama

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute kleiner Räuber, ihr hattet bestimmt einen super Tag.
    Sehr schöne Momente die du eingefangen hast.
    Sagmal die Die Hummel ist doch ein Wheely Bug oder?
    Wenn ja welche Größe hast du da genommen ich hätte für Sophie gerne den Marienkäfer weis aber nicht welche Größe ich nehmen soll!
    Seid ihr zufrieden mit der Qualität?
    Das Apfelhalstuch ist super und würde super zu unserem Birnen shirt passen *gg*
    Nette Grüße Eulenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oja wir lieben Geburtstage :0) Vielen Dank. ....
      Wir haben uns für den großen entschieden auch weil beide was davon haben sollen und er lange was davon haben soll.
      Im Moment schiebt er in leidenschaftlich durchs Wohnzimmer ab und zu sitzt er darauf :0) wir hatten den kleinen auch hier aber er ist wirklich sehr "klein" hoffe ich konnte dir helfen Achja die Qualität 1A.
      Lg

      Löschen
  8. Mit Verspätung, aber von Herzen: Alles Liebe!!!
    Die Gläser mit dem Tape, die unter dem Baum im Wind wehen, die finde ich besonders schön.

    AntwortenLöschen