22. März 2013

Viel zu tun..................

Hier im Räuberhaus gab es die letzten Tage ordentlich zu tun die Räubertochter feiert dieses Jahr am 7. April Kommunion und es musste einiges vorbereitet werden. Wir machen vieles selber, es sieht nett aus und bekommt eine ganz eigene Note. Wir sind mit dem Endergebnis mehr als zufrieden.
Es hat viel Spaß gemacht aber ich bin auch froh das jetzt alles fertig ist und wir viel Zeit zusammen in den Osterferien verbringen können und uns auf unser Fest freuen dürfen.
Ganz liebe Menschen haben uns in den letzten Tagen geholfen die mit uns gebastelt, gemalt, geklebt, gebacken und verziert haben.

Vielen Dank ohne euch hätte es nur halb so viel Spaß gemacht <3

So nun aber endlich ein paar Bilder


 
 Viel Liebe und Zeit haben wir reingesteckt, Lea war ganz vertieft in ihre Arbeit.
 
 
Natürlich war auch Zeit zum albern und spielen da. Die zwei Räuberbrüder spielen unwahrscheinlich gerne zusammen. Am liebsten mit dem bunten Parkhaus das Johannes vom Christkind bekam ziemlich viel musste es schon aushalten. Es ist schön zu sehen das sie so viel Freude zusammen haben.




Wenn Johannes nicht zuhause ist spielt Lukas am liebsten mit seinen Stoffbuch und den Kuschelhasen wenn er sich  nicht irgendwo gerade seine Socken auszieht und Mama die dann wieder überall suchen muss.





 
Da wird erzählt und geschimpft mit dem Hasen, das man wirklich schmunzeln muss.
Von wem er das nur hat ???


 




barfuß wird dann durch die Wohnung gekrabbelt, gut das wir Fußbodenheizung haben.

 
 Getröstet und geschmust wird auch zwischendrin. Lukas war gestern total empfindlich man durfte nichts falsch machen, ständig hat er sich irgendwo gestoßen nichts war ihm recht er kam mir ziemlich müde vor aber schlafen wollte der kleine Zwerg auch nicht.
 
 
 

 
 
 
 

 Heute wurde dann gebacken 4 verschiedene Muffinsorten die alle wunderbar schmecken mein absoluter Favorit ist der Käsekuchen Muffin :0)

5 Stunden und 200 Muffins später war dann alles fertig wunderschöne Tüten die morgen ausgefahren werden sollen um vielen lieben Menschen eine Freude zu bereiten.


 
 
 
So das war´s auch schon wieder von uns, jetzt wird noch ein bisschen Küche geputzt ;0)
Schön das ihr da ward! Wenn ihr möchtet dürft ihr gerne ein nettes Kommentar hier lassen oder schreibt mir was bei euch in den Kommunionstüten hinein kommt.
 
Lg Angie
 


































Kommentare:

  1. Die Tüten sind so schön geworden... :)
    ob da wohl meine Räuberfamilie-Ostertüte die ich grad gepackt hab auch mit halten kann??!
    Wir werden sehn nächste Woche, wenn der Osterhasi gehoppelt kommt!

    AntwortenLöschen
  2. na aber bestimmt. Wir sind schon ganz gespannt was er bringt und freuen uns riesig auf deine Tüte ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wunderbare Kinder tolle Fotos und die Idee mit den Tüten finde ich super werde ich mir für nächstes Jahr auf jeden Fall vormerken. Danke für euren kleinen Einblick.

    Lg Mia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angie,
    das sind echt tolle Einblicke in Eurer Familienleben; ist wirklich sehr schön zu lesen. Lukas ist schon so groß geworden, und ich finde es echt toll, dass die beiden Brüder so schön miteinander spielen.
    Lea´s Karte ist ganz toll.

    Liebe Grüße
    Peggy

    P.S. Sehr schöne Bilder machst Du :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Peggy
      ich freu mich das es dir gefällt und von dir ein Lob zu bekommen Wow :0)
      Hoff euch geht's allen gut
      Lg

      Löschen
  5. Toller Blog. Tolle Bilder. Super tolle Kinder. Was will man mehr.
    Bei uns hier in Sachsen verteilen sie Brot und Wein am häufigsten, aber Muffins finde ich auch eine sehr schöne Idee.

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wuhuuu hier lese ich gerne und sooo viele Bilder das liebe ich. Das Schnuten Gesicht super goldig bekommt ganz viel <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  7. Schön ist es bei dir. Ich habe mich gleich mal als Leserin eingetragen.
    Schönen Sonntag!!
    Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das freut mich aber. Schön mein erster Follower, schön das du da bist ;0)

      Löschen