24. März 2013

Hallo ihr lieben


unser Wochenende ging sehr schnell vorbei, den gesamten Samstag verbrachten wir ausschließlich im Auto. Wir haben die Tüten an unsere Lieben verteilt, die gesamte Familie saß im Auto der Mini Räuber schlief die ganze Zeit und der Räuberbruder sah aus dem Fenster bis er irgendetwas sah das nach Bagger, Bulldog oder Fußballplatz aussah :0)
Ich und Lea hatten eindeutig den schöneren Part wir durften Verwandte besuchen die wir lange Zeit nicht sahen es war schön und wir freuen uns auf Pfingsten wo wir mit vielen zusammen Campen werden.
Zum Schluss wollten wir noch auf das Erba Gelände in Bamberg wo letztes Jahr die Landesgartenschau statt fand, dort ist ein wunderschöner Spielplatz mit einem riesigen Kletterturm, für Kinder Traumhaft um sich aus zu toben, aber leider war dieser eingezeunt und somit nicht erreichbar. Weil wir es aber versprochen hatten fuhren wir in den  Stadtpark von Bamberg. Wir lieben es dort zu sein, selten das man alleine ist und so wurde geturnt, gewippt, gerutscht und fangen gespielt!
Das Wetter war eisig kalt man kann kaum glauben das März ist und ich wünsche mir nichts mehr als Frühling endlich die wärmende Sonne in meinen Gesicht zu spüren.
Wir hatten unsere Kamera dabei aber viele Fotos konnten wir nicht machen der Wind war einfach zu hart, an Handschuhe dachten wir leider nicht.
Außerdem waren die Bilder extrem unscharf was mit unserer Kamera eigentlich nur sehr selten passiert den genauen Grund weiß ich nicht vielleicht wegen dem Wind.

 
 
 
Ganz Stolz war ich auf unsere Räubertochter die ganz fleißig austrug mit einem Selbstbewusstsein ging sie von Tür zu Tür und kam mit einem riesigen Grinsen zurück, viel Spaß hat es ihr gemacht, seit gestern ist sie noch aufgeregter und kann es kaum erwarten das endlich der eine Tag vor der Tür steht.


 



 

 
 

Ich glaube den Kindern hat die Kälte nicht so viel ausgemacht, waren ja auch ständig in Bewegung.

 




 
 
 
 
 
 
Danke wollte ich noch jeden einzelnen von euch sagen der hier öfters vorbeischaut ich freue mich über jeden der uns auf unseren Blog besucht und ein liebes Kommentar hier lässt.
 
 
Kommende Woche werde ich unter allen Followern von Räuberglück etwas verlosen also bis dahin reichlich anmelden :O)
 
Wir werden heute den armen Vögeln da draußen die bestimmt noch mehr bibern als wir unser restliches Vogelfutter auf die Teerasse legen, mal sehen ob wir einen zu Gesicht bekommen.
 
Schönen Sonntag euch <3




















Kommentare:

  1. Huhu liebe Räuberbande das sind ja wieder tolle Fotos. Unser Wochenende war auch lausig kalt. Ich hoffe ihr habt an eurem großen Tag schönes Wetter. Grüßele Lille

    AntwortenLöschen
  2. Hallo du, ich habe dich eben entdeckt und folge dir gerne :-) liebe grüße Kyra

    AntwortenLöschen