27. März 2013

Solche Tage................

Solche Tage wie gestern möchte man am liebsten streichen oder gar nicht erst erleben.
Solche Tage an denen einfach alles schief geht und alles was man anfasst misslingt.
Wo gezickt, geweint, gemeckert, gestritten und Langeweile herrscht wo das Wetter einfach nicht mitspielt wo die liebe Sonne fehlt die das Glücksgefühl höher schlagen lässt.

An solchen Tagen sitze ich Abends auf dem Sofa  und bin froh das der Tag zu Ende ist und sag zu mir selbst "Morgen wir alles besser"!

Man braucht solche Tage auch, wo alles beschissen ist und am liebsten im Selbstmitleid versinkt.
Um sonst sind diese Tage nicht.
Oft wird mir dadurch etwas klar!!!
Wenn man weiß was man wirklich braucht um glücklich zu sein und das man es bereits besitzt,
das es von einem selbst kommt,
das man was wunderbares hat wofür es sich lohnt zu leben das man Stolz darauf sein kann das man was wundervolles erschaffen hat!!!
Dann haben sich solche Tage gelohnt.

Es sind die liebsten Menschen in meinem Leben meine Räuberkinder ohne sie wäre ich jetzt nicht das was ich heute bin "Mama"
Es ist der schönste,  abwechslungsreichste, lustigste, liebevollste, glücklichste und atemberaubendste Job der Welt.
Nichts würde mich je glücklicher machen kein Geld, keine Macht und keine Anerkennung. Niemals würde ich das hier aufgeben für das was im Leben wirklich zählt "meine Familie".

Ein großer Segen und ein Geschenk Gottes für das ich mein leben lang Dankbar sein werde.


Lg eure Räubermama

Kommentare:

  1. Wow solche Tage habe ich auch, ich denk das nächste mal an deinen Post sehr schön geschrieben und zum nachdenken anregend!!!

    Gruß von Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wie recht du hast. Schön formuliert. Das wird einen erst dann richtig bewusst! Das stimmt obwohl man es ja grundsätzlich immer weiß aber solche Tage rauben einen oft den letzten Nerv man selber hat ja auch noch Bedürfnisse, ganz klar und da sollte man auch offen sagen können ich kann heut nicht mehr ich habe keine Kraft. Oft ist es schwierig allen Gerecht zu werden.

    Grüße von Lille und Anton

    AntwortenLöschen
  3. Viel Kraft für euch. Solche Tage hat jeder. Dein Blog ist wirklich schön und ich schaue gern vorbei unsere beiden Jungs haben das gleiche alter Elias wurde am 23 juli 2013 geboren. Freue mich auf den nächsten Post

    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen