3. April 2013



einfach anklicken, lesen und genießen



So da sind wir nun wieder, das lange Osterwochenende ist schnell an uns vorbei gehuscht viel zu schnell wieder vorbei. Wir hatten viel Spaß, haben gut gegessen und das Süßigkeiten Versteck ist wieder bis nächstes Ostern aufgefüllt. Es ist wie jedes Jahr verblüffend wie viel sich ansammelt an SCHOKI.

Als Osterauslflug waren wir am Montag  mit lieben Menschen im Tucherland, es war schön, ein toller Tag bis auf ein paar kleine Zickerein auch wirklich Stressfrei, ein Tag der auf jeden Fall wiederholt werden muss.
Es wurde gerutscht, gefangen, versteckt, gelacht, geklettert und Ball gespielt für jedes alter war was dabei und bei dem Wetter eine gute alternative.



Der Räuber beim suchen






und die Räubertochter



                                 mh einer fehlt!!!


der saß mit Opa im warmen Wohnzimmer und sah uns lieber zu




 
ganz vertieft in ihr Aquarellbild,
 das hieß bei uns früher malen nach zahlen ;0)





die Räuber beim bespielen des Bulldogs



:0)




drei die sich gern haben und viel Spaß miteinander hatten








die drei beim klettern












"Teilen"
ne kenn ich nicht




zum anbeißen





VORSICHT!!!
extrem zickig




Mama und Räuber beim albern
 






und hier beim dösen












ich habe gerade erst gemerkt wie wenig Bilder wir dieses Wochenende gemacht haben, aber das zeigt nur wie beschäftigt wir waren :0)
 
 
 
Die Gewinnspiel Auslosung muss ich leider auf morgen legen mein Handy streikt und ich möchte euch die Bilder nicht vorenthalten, mir fehlt der Kie um die Bilder auf den Pc zu laden ja das muss wieder einmal mir passieren für so was bin ich unendlich talentiert :0)
Morgen dann wenn der Räuberpapa der Räubermama wieder aus der patsche hilft gibt's auf jeden Fall die Bilder und die glückliche Mama.
 
Schönen Abend Angie
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen