16. April 2013

Gute-Laune-Räuber









Hier unsere Sonnen-Frühlings-Glücks-Momente  




wir alberten im Garten





spielten fangen







wir grinsten um die Wette

 
 
 
 
 
ja wir grinsten bis zu den Ohren







wir übten den Handstand
   





krabbelten im Gras







stellten fest das ein Loch in der Hose
gewachsen ist






zogen an den Haaren der Räuberschwester











bewunderten die Gänseblümchen











wir verloren Socken im Gras














 
 
wir ließen es uns schmecken







der Räuberopa beim grillen


 


wir ließen es uns einfach nur gut gehen


Das war unser Sonnen-Sonntag mit einem lecker Grillabend, gut das die Saison erst angefangen hat :0)
Gestern waren wir dann auf einen unserer liebsten Spielplätze, haben Eis gegessen, Bekannte getroffen, Sand geschmissen, geklettert, wir haben anderen Kindern die Brezel gemopst, gebockt und Fußball gespielt ein richtig schöner Räubermontag war das.
 

 

 

 


 

 
 


 

 

 

 

wir ließen uns hängen

 

 


 

 

 



 


 

 

 

 
 

 

 

 


 

 

 

 
 

 

 

 

 Ich hoffe ihr hattet auch so tolles Wetter und so wunderbare Tage wie wir!!!

Lg eure Räuberbande
 

 

 

 

 

 

 

 


 

 









Kommentare:

  1. Oh die Fotos sind so toll. Und dieses Lachen von eurem Kleinsten. Einmal im Kreis :o)
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für tolle Bilder!!!!

    Gruß von Babs

    AntwortenLöschen