4. April 2013

Kuschelräuber








Unser heutiger Musikmoment







die Räuber sind im Moment verschnupft, der husten ist fies, Kindergarten ist da auch nicht das Wahre deshalb gab es heute früh kuscheln auf Rezept.
Der Arzt meinte das sich das noch so hinziehen kann, solange das Wetter nicht richtig wärmer wird.
Was gut hilft bei Johannes ist Zwiebelhustensaft, der schmeckt zwar grausig aber er tut gut.
Für Lukas mache ich Nachts meisten Zwiebelsäckchen ans Bett, oh man es gibt nichts schöneres als früh mit Zwiebelgeruch aufzuwachen #hahaha#

Heute Nachmittag stand Kino auf den Plan wir holten Leas Beste Freundin ab und dann gings ab nach Erlangen ins Cinestar. Ich war in der Zeit ein bisschen bummeln, in Ruhe Kaffee trinken und Sonne tanken da saß ich dann mit meinem gemischten Obstsalat und meinen Cappuccino auf der Bank den Räuber im Tragetuch und hab einfach nur beobachtet wie die Menschen an mir vorbei geschlendert sind .
Hach es war richtig schee :0)

Der Patin von Johannes ist es gestern auf unseren Bildern aufgefallen das wir beim Friseur waren.
Bitter nötig hatte der Friseur gemeint, sie sind in sämtliche Richtungen gewachsen. Ich war so stolz auf ihn, wie ein großer saß er da auf dem Friseurstuhl alles war neu für ihn und trotzdem schien es völlig normal für ihn zu sein.
 Abends beim essen zeigte er dann immer wieder auf seine Haare und sagte 
 "Jo Haare Mann"
 
Das Beste war aber eigentlich als ich ihn letztens schimpfen musste,
 da schaute er mich an,
 legte seinen Zeigefinger auf seinem Mund
 und sagte ganz ernst "leeeeeeise "



 
So nun aber unsere Räuber Kuschelbilder
gut das mein Handy eine Kamera hat
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 

unser Frühling Zuhaus










Einen wunderschönen restlichen Donnerstag
eure
Räubermama



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen