9. Juni 2013

Lebensfreude...............................................


Ein wunderbares Wochenende liegt hinter uns.
Die Pure Lebensfreude ist ausgebrochen, das Wetter im Moment einfach genial wir genießen es Unterwegs zu sein, um mit lieben Menschen tolle Tage zu verbringen von unserem Freitag gibt es leider nur wenig Bilder wir waren mit der Kinderkrippen Gruppe unterwegs und was soll ich sagen ein absolut toller Ausflug mit ganz netten Mamis.
Den Kids das könnt ihr euch ja denken hat das klasse gefallen sie konnten laufen toben wie sie nur wollten.
Das Ziel war der Wildpark an den Eichen in Schweinfurt, wir waren vorher noch nie dort gewesen und freuten uns deswegen um so mehr.
Selten das man einen Park trifft der durch spenden finanziert wird und trotzdem so sauber und gepflegt wirkt .
Es gibt rein gar nichts auszusetzen dort gibt es alles was das Kinderherz begehrt die schönsten Spielplätze zum toben und kraxeln, Tiere die man bestaunen kann sogar Luchse waren dort zu finden, einen sehr schön angelegten Streichelzoo und ich konnte es kaum glauben ein Plantschbecken das eindeutig zum Favorit des Tages gekührt wurde.
Der Park ist extrem Familienfreundlich aufgebaut der Eintritt kostet nichts um spenden wird freundlich gebeten, es gibt einen zentralen Biergarten der von 3 Spielplätzen umgeben ist.
Also ihr merkt er ist ein Reise wert.






Samstags fuhren wir zu Leas Patin die uns einlud den Tag bei ihr zu verbringen, was mal wieder ganz schön war und meine Lachmuskeln kräftig ausgebaut hat. Vielen Dank für den wundervollen Nachmittag und dem Weltbesten Erdbeertiramisu!!!



Heute war es dann so das wir dachten wir würden den ganzen Tag zu Hause verbringen. Es wahren Unwetter gemeldet die sich aber bei uns als eher harmlos heraus stellten und so konnten wir unsere erste gemeinsame Fahrradtour doch in Angriff nehmen.
Wir fuhren in Räuberpapas Heimatdorf wo wir lecker Eis genießten und anschließend auf den Spielplatz räuberten.




 wir schaukelten um die Wette, machten blöde Grimassen, schmusten mit dem Herzbruder und hielten nach Flugzeugen ausschau die wundertolle Gemälde in den Himmel zauberten



wir räuberten mit dem Räuberhäuptling auf der Wiese herum, schliefen friedlich im Anhänger ein, genießten das wunderschöne grün oder standen einfach nur so herum :0)





 hatten Besuch vom Spinatmonster das seine Spuren überall hinterlassen hatte, hielten uns ganz fest an Mamas Hand und da war selbst die Räuberchefin platt als der kleine Zwerg mal eben so aus dem Becher trank auf wiedersehen Trinkflasche.



Lukas wird nun auch bald ein Jahr, ich frag mich nur wo die Zeit verschwunden ist?
Dieser kleine Kerl macht mich im Moment so unwahrscheinlich glücklich, sein lachen ist Weltklasse und steckt jeden Griesgram an auch mit zu lachen.
Er lacht über sich selbst und plappert die schönsten Laute, ist mit sich voll und ganz zu frieden er geht niemals nie 3 Meter von mir weg und wenn doch dann schnell zur Mama zurück und an sie schmiegen.
Jeden Tag kann er etwas neues 2 Schrittchen seit ein paar Tagen kein Problem mehr aber nicht mehr, denn eilig hat er es nicht, stehen eine Leichtigkeit auch in die Hocke für ihn keine Kunst.
Er mag es wenn ich vor Stolz platze dann fängt er an zu hüpfen, er umarmt und gibt die feuchtesten Küsschen die ihr euch nur vorstellen könnt.
Er liebt es wenn wir früh laut Musik hören und dazu tanzen bis wir einen Drehwurm haben.
Er wedelt häftigst mit den Armen wenn seine Räubergeschwister nach einem halben Tag endlich wieder zu Hause sind.
Ich möchte ihn auffressen, ihn in meine Hosentasche stecken um ihn immer bei mir zu haben, vor Freude in seine süßen Speckwangen kneifen.
Ok ich hör jetzt auf das sprengt eindeutig den Rahmen.
Ich wünsch euch eine tolle Woche mit netten Menschen und ganz viel Lebensfreude

Eure Räuberbande<3











Kommentare:

  1. Ohhh ihr seid sooooo eine süße Familie...und wie du über deine Kinder schreibst, das ist echt schön das zu lesen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist schön das ihr so ein tolles Wochenende hattet man merkt euch eure Lebensfreude an.
    Die Bilder strahlen so viel liebe aus.
    Mach weiter so!!!

    Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  3. Mensch du hast ja so eine tolle Familie..
    wünsch dir noch weiterhin viel Glück..
    Liebe Grüße Diana =)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Header, dein Blog ließt sich sehr schön. Ich schau nun öfters vorbei! !!

    Euch eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das hast du wieder mal echt toll geschrieben!
    Danke das ihr am Samstag da wart! War wirklich ein schöner Nachmittag und Abend und wir haben wirklich sooo viel gelacht! :)
    Ich freu mich schon riesig auf´s nächste mal!

    Die Räubertochter-Patin :)

    AntwortenLöschen
  6. Du bist so verliebt! :) Schön geschrieben, so voller Liebe!

    Ich finde die Fotos vom Header und die aktuellen Fotos klasse! Die Momente richtig schön festgehalten! :)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ein Post, der allein durchs Lesen glücklich macht, so schön.

    AntwortenLöschen
  8. Danke für eure lieben Kommentare♥♥♥

    AntwortenLöschen